Direkt zum Inhalt

Folge uns!

Versandkostenfrei ab 75 Euro!

Kontaktiere uns:

Über uns

Ich selber bin seit über 30 Jahren aktiver Torwart. Von Kreisklasse über Kreisliga und Bezirksliga, bis hin zur Niedersachsenliga war und bin ich aktiv (gewesen).

Aktuell erobere ich gerade zusammen mit den AH des TSV Abensberg den bayerischen Raum. Es reichte 2019 zum „Bayerischen Vizemeister“. Es konnten uns nur die AH des FC Bayern München stoppen.
Ich weiß daher, dass der Torwarthandschuh eines der wichtigsten Arbeitsmaterialien für den erfolgreichen Keeper ist. Darum möchte ich einen qualitativ hochwertigen und anpassungsfähigen Handschuh anbieten.

Unsere Story:

Für jeden Torwart sind seine Torwarthandschuhe etwas ganz besonderes. Es ist egal ob im Jugend- oder Herrenbereich, ob Bundesliga oder Kreisklasse.

Mit seinen eigenen Handschuhen entscheidest du häufig über Sieg oder Niederlage eines Spieles deiner Mannschaft. Es muss nicht immer der teure Marken-TW-Handschuh sein.

Wir bieten dir eine gute Qualität mit profihaften Eigenschaften, aber zu einem fairen Preis. Die Zero Perfect Keeper Torwarthandschuhe bieten dir
genau diese Eigenschaften!

Außerdem möchten wir mit deiner Zusammenarbeit und deinem Feedback stetig besser werden und den Handschuh weiterhin optimieren.

Zufriedenheitsgarantie

Da wir wollen, dass du zufrieden bist, bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie an.